Jubiläum: 40 Jahre
BAVARIA YACHTS.

 

 

Herausforderung

Eine deutsche Werft ist bereits seit 40 Jahren auf Kurs und auf allen Meeren der Welt zu Hause. Was muss passieren, wenn ein Yachthersteller ein so bedeutendes Jubiläum feiert? Wir waren der Meinung: so einiges!

1 Image large

Lösung

Es war von Beginn an klar, dass es etwas Großartiges werden muss. Gemeinsam mit unserem Kunden haben wir einen Workshop veranstaltet, viele Ideen gesammelt und einen Aktionsplan mit zahlreichen Maßnahmen geschmiedet: Anzeige, Filmclip, Händlerkommunikation, Magazinbeiträge, Messewand, Plakate, Sondermodelle … Überall dabei: ein Signet als kleinster gemeinsamer Nenner, das in allen Medien zur Anwendung kommt und die Aktionen begleitet.

3 Image large
4 Image large
5 Image large
7 Image large

Ergebnis

Einerseits ein Signet, das wie ein Siegel die Leistung der letzten 40 Jahre auszeichnet. Andererseits ein komplettes Jubiläumsprogramm, das die Marke ein ganzes Jahr kommunikativ begleitet und für Aufmerksamkeit sorgt. Wir haben schon jetzt Lust auf das nächste Jubiläum.

Kunde

Bavaria Yachtbau GmbH

 

Branche

Sport- und Freizeitboote

 

www.bavariayachts.com